Generationswechsel In Berlin

Markteinführung der neuen SUV Modelle: GLC, GLE und GLE Coupé bei Mercedes Benz Berlin.


2015 Jahr des SUV. Darum geht es heute und darum hat sich auch am vergangenen Wochenende alles gedreht als man bei Mercedes Benz Berlin zum großen “SUV Gipfeltreffen” einlud.

Am Samstag wurde in den Verkaufshallen von Mercedes Benz am Salzufer die Markteinführung der neuen SUV Modelle zelebriert. Moderiert von Grip-Moderator Matthias Malmedie hüpften im Laufe des Tages die verschiedensten Promis über die Bühne. Angefangen mit Robert Harting über Lena bis hin zu Palina Rojinski. Und selbst wir – die jungen Blogger von Instagram wurden eingeladen… auch wenn man von uns keinen Beitrag zum Bühnenprogramm erwartete.

Auf dem Programm:

GLC (X253) als Ablösung des GLK;

GLE (W166) als Modellpflege der M Klasse;

GLE Coupé (C292) die Coupéversion des GLE;

A Klasse (W176) Modelpflege

Auf die mehr als freundliche Einladung Seitens der MB Berlin Marketingabteilung hin beschlossen wir das Event am 19. September ein wenig mit der Kamera zu begleiten. Da der Rest der Sternblogger-Truppe auf der IAA zu Gange war beschloss ich die Sache mit meinem Kollegen David Schmidt anzugehen.

Artikel von Simon Laslo.

Die Bildrechte liegen bei “Sternblogger” und der Daimler AG.

Simon Laslo

Author Simon Laslo

I am a Berlin-based 20-year-old photographer and travel enthusiast. Let me show you the world through my viewfinder!

More posts by Simon Laslo